Youtube und ie6 Unterstützung

Youtube und ie6 Unterstützung

Ha und es passiert doch – Youtube unterstützt ab den 13. März den IE6 nicht mehr – zumindest wird auf diesen keine Rücksicht mehr genommen! Der User mit IE6 bekommt weiterhin noch alles ausgeliefert!  Ich finde das einfach super – weil wenn die großen jetzt damit anfangen – wird es nicht mehr lange dauern bis man echt umstellt – ich glaub sogar das MS sogar froh ist wenn der IE6 endlich aus der Welt ist!\r\n\r\nAlso fehlt nur noch das Google und Bing mal auf Ihren Seiten einen Hinweis machen würden, ala – JETZT Updaten! Es ist wirklich für jeden Entwickler ein Problem – beim Aufbau von Seiten auf jeden Browser zu achten – oft ist das gar nicht so einfach!\r\n\r\nJedoch muss ich dazu auch noch sagen das der IE7 auch viele Fehler hat – also beim IE8 ist es jetzt fast immer so das er gleich arbeitet wie FF!  Naja auch mal ein gutes Wort für MS – der FF ist auch nicht immer ganz zu verstehen – die 3.5 hat bei mir auch nicht immer die gleiche Ausgabe da gibt es zur Aktuellen auch oft Unterschiede – aber die sind schnell behoben!\r\n\r\nAlso ich hoffe das 2010 der IE6 von den Statistiken wegfällt *gg*!

2 Kommentare

  1. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.\r\nAber ob der IE6 schon 2010 aus der Statistik wegzukriegen ist, bezweifel ich.\r\nAber irgendwann ist jeder alte Schrott auch mal fällig. Spätestens wenn die Rechner mit IE6 drauf den Geist aufgeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.