WordPress update 2.7

Wordpress update 2.7

Ich hab mir gestern die neue Version vom WordPress angeschaut – also es ist echt super geworden! \r\n\r\nOptisch hat sich echt viel getan und ich finde – man kommt damit auch sehr schnell zurecht – es ist einfach Übersichtlich und mit vielen kleinen Funktionen bestückt!\r\n\r\n\r\n\r\nAuch das Design kann man im Backend für jeden User ändern! Kann dazu nur sagen echt gelungen!\r\n\r\nWordpress ist auch schon lange kein reinger Blog mehr – man kann es auch super als CMS verwenden und hier muss man sagen – spielt es auch in der Liga 2.0 den dort werden alle Neuheiten verarbeitet – hier ist leider Typo3 noch nicht soweit! Mal schauen was mit der Version 4.3 alles kommen wird!\r\n\r\nAuch so Funktionen wie „QuickEdit“ finde ich super!\r\n\r\n\r\n\r\nDamit kann man Eigenschaften zu Artikel schnell und Übersichtlich bearbeiten!\r\n\r\nDie Verwaltung von den Tags wurde viel Übersichtlicher gemacht!\r\n\r\nhttp://bolognesedogclubuk.co.uk/\r\n\r\nUnd das war nur ein kleiner Auszug aus vielen weiteren Funktionen – also für mich steht es jetzt Fest – WordPress update 2.7 muss einfach gemacht werden! Laut berichten sollte es hier keine Probleme geben – aber nicht vergessen Sichern!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.