WLAN deaktivieren – Iphone

WLAN deaktivieren – Iphone

Wie man WLAN deaktivieren beim Iphone einstellen kann ist sehr einfach – und der Grund warum ich das jetzt gemacht habe ist sicher mal die Akkuzeit! \r\n\r\nNormal Suche das Iphone immer nach Netzen und will so nicht das G3 Netz belasten! Jedoch braucht das Iphone dafür Akku Leistung der vielleicht an anderen Stellen wieder fehlt!\r\n\r\nDarum empfehle ich dies abzuschalten!\r\nFinden kann man das unter:\r\n

    \r\n

  1. Einstellungen
  2. \r\n

  3. Wi-Fi
  4. \r\n

  5. Wi-Fi abschalten
  6. \r\n

  7. Auf Netze hinweisen auch abschalten
  8. \r\n

\r\nBekannte Netze werden ja automatisch aktiviert – jedoch wenn man unterwegs ist kann dies oft sehr lästig wärden weil in der Stadt findet man sehr viele offene und geschlossene Netzwerke!\r\n\r\nNoch ein weiterer Tipp für die Akkuleistung – Displayhelligkeit in den Einstellungen etwas nach unten drehen – dies sollte normal keinen Unterschied machen – jedoch bringt es auch ein paar Minuten an Akkuleistung mehr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.