Weihnachtsferien 2008

Weihnachtsferien 2008

Sobald die Weihnachtsferien 2008 beginnen bedeutet das für die Internetwelt auch wieder ein MEHR an Umsatz – zumindest was das bis jetzt immer so! Die Kids sind über den Ferien sehr oft den ganzen Tag im Netz und Klicken was das Zeug hält! Für mich bedeutet es ja wieder mal ein wenig mehr Umsatz – doch wie wird es heuer überhaupt werden – wie wird das Weihnachtsgeschäft – werden die Aktion von Google wieder nach ben gehen?\r\n\r\nWeihnachten ist für mich immer so ein Rückblick auf das letzte Jahr – wie waren die Arbeiten – wie wird es 2009 werden!

1 Kommentar

  1. Author

    Ich will jetzt auch noch mal etwas zum Rückblick schreiben:\r\n\r\nAlso ich war mit diesem Jahr sehr zufrieden jedoch muss ich sagen das ich sehr wenig Freizeit hatte – vielleicht werde ich das für das nächste Jahr mal etwas ändern! \r\n\r\n2009 also ich hoffe das es so weiter geht – was ich nicht mehr so ganz überschauen kann sind die vielen neuen Themen die kommen werden! Hoffe aber den Überblick zu behalten!

Schreiben Sie einen Kommentar https://thedivasguides.com/new-zealand-creative-writing/

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.