Websites mit TYPO3

Websites mit TYPO3

Ich werde immer wieder gefragt warum man seine Websites mit TYPO3 aufbauen sollte und nicht mit einem andren OS System?

Ich kann hier auch die Antwort geben – es ist eigentlich ganz einfach – man macht meist das wo man sich gut auskennt – aber ich würde nie sagen das es nichts bresseres gibt! Man muss für sich als Agentur natürlich immer das herausholen das die Kosten gering bleiben und der Gewinn sehr hoch ist! \r\n

Naja ich persönlich schau halt immer das der Kunde das Produkt bekommt mit dem er auch Arbeiten kann – in meinen Fall ist es TYPO3 und TYPO3 kann man sicher zu 96% der Fälle verwenden!
Vorteil ist sicher auch das man nicht an eine Agentur gebunden ist den dieses System können sehr viele Firmen – die eine etwas besser die andere etwas schlechter!

\r\n

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.