Webseiten für das iPhone

2 Kommentare

  1. Hallo,\r\nDein Eintrag hier ist ja nun schon 6 Monate alt, trotzdem hier noch mal ein Kommentar und eine Frage.\r\n\r\n1. die Idee ist gut und ich werde sie aufnehmen und auch versuchen Inhalte somit speziell anzupassen.\r\n\r\n2. Was aber ist mit den anderen Kleingeräten wie „Blackberry“ etc..\r\nWie kann ich denn alle kleinen mit einer Umleitung erreichen, dass sie nicht auf die PC-Webseite kommen. Hast Du dafür evtl. auch eine Lösung?\r\n\r\nWo kann ich mir denn, und vor allem wie, ohne Iphone zu besitzen mal die optimierten Seiten von Dir ansehen?\r\n\r\nGrüße

  2. Hi,\r\n\r\nwir haben einen Shop für Hängematten auch für das iPhone optimiert (essay on texting while driving) Das optimieren für das Iphone geht eigentlich recht leicht, man benötigt dafür ein Firefox Plugin mit dem man einfach den UserAgent wechseln kann. Dann sieht man recht rasch wie es am iphone aussieht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.