Update TYPO3 4.5

Update TYPO3 4.5

Nachdem ich mir heute gleich mal die neue Version von TYPO3 4.5 angeschaut habe – versuchte ich sofort eine T3 Installation 4.4.6 auf die neue zu bringen! \r\nSoweit kein Problem bis auf – The requested page didn’t have a proper connection to the tree-root! – weiters kann ich keine temlates mehr finden!\r\ntemplavoila 1.5.3 wurde von mir eingesetzt!\r\nAlso ganz sicher bin ich mir jetzt nicht – was ich sagen will – man sollte beim Update  ein wenig aufpassen – Backup ist hier wichtig – wie immer! Sobald ich mehr Infos dazu habe gebe ich das hier bescheid!

3 Kommentare

  1. Hallo,\r\n\r\nDu musst lediglich nochmals ‚compare database‘ drüber laufen lassen. Dann sollte die Meldung mit tree root verschwunden sein.\r\n\r\nBeste Grüsse aus Joburg\r\nBernie

  2. Author

    hallo Bernie, bin leider erst jetzt dazu gekommen – und hab jetzt sofort mal ‚Compare database‘ geklickt – und alles war PERFEKT!\r\nDanke!

  3. Hab ebenfalls upgegraded, soweit kein Problem, bis auf die Tatsache, dass die selbst definierten Rahmen verschwunden sind. Hat sich da in der Syntax etwas geändert? Ein ausgewählter Rahmen für ein Inhaltselement zeigt keine CSS-Klasse im Frontend.\r\nHast du schon Erfahrungen mit Rahmen in TYPO3 4.5?\r\n\r\nGruß\r\nMichael

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.