Update TYPO3 4.4.0

Update TYPO3 4.4.0

Also normal schreibe ich ja immer sofort nach dem das Update von TYPO3 heraus gekommen ist kurz meine Erfahrungen wie es mir damit ergangen ist! Dieses mal bin ich aber einfach nicht dazu gekommen! \r\n\r\nDas Update von der Version TYPO3 4.3.3 auf die TYPO3 Version 4.4.0 war überhaupt kein Problem – bis jetzt läuft alles sehr schnell. Kunden von mir sagen auch das diese Version viel übersichtlicher geworden ist! Zumindest schaut es so aus weil einfach alles etwas aufgeräumt ist!\r\n\r\nDer RTE mit dem bin ich jetzt sehr zufrieden – er geht viel schneller und das einbinden von Bilder und Links geht auch nicht mehr über POPUPs sondern über Layer.\r\n\r\nExtlension Updates werden auch sicher noch welche kommen doch sicher ist das mit dieser Version alle gängigen Extension auch weiterhin normal laufen! Naja warum auch nicht *g*!\r\n\r\nKurz gesagt – das Update macht echt Sinn!

Schreiben Sie einen Kommentar http://www.dawndesigns.com/

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.