TYPO3 Fernwartung

TYPO3 Fernwartung

Der Team Viewer ist das Top „TYPO3 Fernwartung Tool“ für mich – leider ist es ja so das viele Kunden nicht sofort mit Typo3 zusammenkommen und hier einfach Unterstützung brauchen! \r\n\r\nNormal ruft der Kunde an und erklärt genau wo er Probleme hat – zb. Daten können nicht ins Typo3 geladen werden! Oder Editor lauft nicht!\r\n\r\nGenau hier frage ich mich immer – was genau geht nicht wo genau gibt es Probleme – hier hilft mir der Team Viewer  – ich kann sofort sehen was der Kunde macht und wo das Problem liegt – dies erspart mir sehr viel Arbeitszeit!\r\n\r\nWas ist zum machen – also die einzige Hürde ist das der Kunde die Software auf seinem PC installieren muss – dazu muss er auf die Seite von Team Viewer gehen oder gleich hier direkt Downloaden!\r\n\r\nDies ist ein kleines EXE File – für MAC eine dmg File – dieses Installieren und danach kann man sich zum Kunden mit einer Nummer verbinden!\r\n\r\nAlso viele werden damit eh schon Arbeiten – doch für die was es noch Neu ist schaut es euch mal an sehr Hilfreich!

1 Kommentar

  1. Installieren !!!!\r\n\r\nNicht wirklich, der Kunde muss die Software downloaden und STARTEN. Installiert werden muss nix. Eben das ist der Vorteil, da manche an ihrem PC nichts installieren dürfen.\r\n\r\nGrüße\r\nJo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.