TYPO3 Fernwartung

TYPO3 Fernwartung

Der Team Viewer ist das Top „TYPO3 Fernwartung Tool“ für mich – leider ist es ja so das viele Kunden nicht sofort mit Typo3 zusammenkommen und hier einfach Unterstützung brauchen! \r\n\r\nNormal ruft der Kunde an und erklärt genau wo er Probleme hat – zb. Daten können nicht ins Typo3 geladen werden! Oder Editor lauft nicht!\r\n\r\nGenau hier frage ich mich immer – was genau geht nicht wo genau gibt es Probleme – hier hilft mir der Team Viewer  – ich kann sofort sehen was der Kunde macht und wo das Problem liegt – dies erspart mir sehr viel Arbeitszeit!\r\n\r\nWas ist zum machen – also die einzige Hürde ist das der Kunde die Software auf seinem PC installieren muss – dazu muss er auf die Seite von Team Viewer gehen oder gleich hier direkt Downloaden!\r\n\r\nDies ist ein kleines EXE File – für MAC eine dmg File – dieses Installieren und danach kann man sich zum Kunden mit einer Nummer verbinden!\r\n\r\nAlso viele werden damit eh schon Arbeiten – doch für die was es noch Neu ist schaut es euch mal an sehr Hilfreich!

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.