tt_news deutsch

tt_news deutsch

In der pi1/locallang.xml kann man selber für die verschiedenen Sprachen den Text eingeben für die Deutsche Sprache ist der Code schon eingebaut! Man kann hier noch ein paar Änderungen machen! \r\n\r\nIch mache meist die Änderung das ich den mehr Button anders belege und das ich den eintrag – Nicht vorhanden einfach lösche damit dies nicht auf der Seite ausgegeben wenn mal nichts vorhanden ist!\r\n\r\n

\r\n\r\n		\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n			\r\n		\r\n

\r\n

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.