Top Erweiterungen für Firefox

Top Erweiterungen für Firefox

Einfach weil ich es auch immer wieder brauche – die Top Erweiterungen für Firefox 3 – gerade weil ich mich schon so auf die Neue Version freue!
Get Add-ons

Was Firefox sicher so besonders macht ist die große Anzahl an Erweiterungen!
Der Bereich für den Add-ons-Manager wurde überarbeitet und man kann damit wirklich super Arbeiten!\r\n

Die neue Version ist auch viel Benutzerfreundlicher geworden – oder sagen wir so noch mehr!

\r\n

Auf Sicherheit wurde auch geschaut – so wie immer! Auch der Download Manager wurde noch weiter optimiert – doch so oder so was das beste an der 3 er Version ist!

\r\n

Die Geschwindigkeit – also das er schneller als der IE7 ist das weis man – aber ist auch schneller als der FF3 und der Opera 9.5b – noch wichtiger, vor allem für Mac-Anwender, ist die verbesserte Speichernutzung und mehr als 15000 Verbesserungen, die für eine weniger anfällig Crash-Browser.

\r\n

Schreiben Sie einen Kommentar https://cetanres.com/

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.