Toolbar für Entwickler im IE

Toolbar für Entwickler im IE

Eine neue Toolbar für Entwickler gibt es für die Versionen vom IE – 6 und 7. Diese hilft nicht nur bei der Validierung von HTML und CSS, sondern gibt auch einen Überblick über den DOM-Baum und hilft beim Auffinden einzelner Objekte auf der Webseite nebst ihren Eigenschafte. Dazu lassen sich IE-Einstellungen selektiv anpassen, um das Verhalten der Seite zu überprüfen, sowie Cache und Cookies gezielt löschen.\r\n

Man kann weiters zwischen verschiedenen Auflösungen wechseln damit man auch diese Fehler sofort sehen kann – weiters gibt es noch ein Lineal und noch kleine funktionen.

\r\n

Jeder der Firefox verwendet (ich bin einer davon) der wird diese Funktionen schon alle kennen, denn für den Firefox gibt es diese Funktionen schon lange! – webdeveloper!

\r\n

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.