Templavoila in der Version 1.4.1

Templavoila in der Version 1.4.1

Ich will man die neue Versio von Templavoila in der Version 1.4.1 anschauen – was ist hier so neu gekommen und wie schaut das neue Design so aus! \r\nIch finde ja auf den 1. Blick ist es ganz nett vor allem die Struktur ist besser geworden! Leider muss ich aber sagen – das man jetzt beim Mappen ein paar Klicks mehr braucht als davor – cool wäre es gewesen wenn bei den EXT. ein wenig Ajax dabei wäre *g* doch auch ohne ist diese für mich Perfekt!\r\n\r\n\r\nMan braucht jetzt beim zuweisen nicht mehr 2 Mal die Auswahl machen es wird nur noch nach der Standard Seite gewählt und nach der Unterseite! (je nach Einstellungen)!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDas Mappen ist sicher übersichtlicher – wobei man aber doch mehr Klicks braucht um das gleiche Ergebnis zu bekommen! Aber Übersicht ist ja alles!

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.