Suchmaschinenoptimierung – erfahrungen mit Agenturen

Suchmaschinenoptimierung – erfahrungen mit Agenturen

Immer wieder stellt sich die Frage welche ist die Agentur die meine Seite optimieren sollte? Suchmaschinenoptimierung – erfahrungen mit Agenturen die auch ich schon gemacht habe:\r\n\r\nEs gibt noch Agenturen die Methoden verwenden die vor 5 Jahren mal kurz funktioniert haben – zb. Automatische Eintragung von 200 Web-Verzeichnissen. Doch solche Sachen laufen nicht mehr, bitte die Finger davon weg! Bietet das eine Agentur an kennen die sich mit Suchmaschinen sicher nicht aus!\r\n\r\nSagt ihnen eine Agentur das man den META TAG Keyword unbedingt einbauen muss … weil sonst nichts gehen würde – dann bitte die Finger davon lassen!\r\n\r\nUnd der alte Hut – was auch immer wieder Agenturen – sagen! „Position 1 ist kein Problem“. Ja da kann ich nur lachen – sicher ist die Pos. 1 kein Problem mit einem Keyword was nicht umkämpft ist! Reden wir aber mal über Versicherungen und Co. wird es echt Interessant wie das eine Agentur schaffen wird!\r\n\r\nWas sind Eure Erfahrungen mit Agenturen?

1 Kommentar

  1. Ich bin noch von keiner Agentur überzeugt, die 1. hat bei mich ohne Vorkontakt einfach angerufen: 2000 EUR um überhaupt anzufangen, dann mind. 12 Mon. je 110,-\r\n\r\n2. (die habe ich selbst angerufen), es waren von 400,- für die allererste Optimierung die Rede – später kam Angebot für >600,-\r\nUnd dortdrin keine Rede mehr von den Abmachungen am Telefon – die wollen für sage und schreibe 300,- erstmal mein G.Adwords prüfen – obwohl ich von Adwords nichts mehr wissen will – das habe ich klar und deutlich geäussert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.