SQL: 2 Tabellen vergleichen

SQL: 2 Tabellen vergleichen

Ich will aus 2 Tabellen die DATEN finden die in TABELLE 2 nicht vorhanden sind! \r\nSQL: 2 Tabellen vergleichen\r\n\r\nSELECT id FROM tabelle1\r\nWHERE tabelle1.id\r\nNOT IN (\r\nSELECT tabelle2.id\r\nFROM tabelle2\r\nWHERE tabelle1.id=tabelle2.id\r\n)\r\n\r\nAlso Ergebnis bekommt man hier alle Datensätze die in der Tabelle 2 nicht vorhanden sind!\r\n\r\nHinweis: Dies sind alles nur Tipps die ich für mich persönlich ganz Interessant finde – oft auch einfach weil ich mal schnell eine Lösung gebraucht habe! Darum schreib ich das kurz auf damit vielleicht andere auch damit etwas anfangen können!\r\n\r\nWenn nicht einfach weiter klicken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.