Silvesterparty 2009

Silvesterparty 2009

Ich will auch heuer wieder eine Silvesterparty 2009 machen – vorallem sind wieder alle meine Freunde dazu eingeladen wie auch das letzte Jahr! \r\n\r\nWas ist für heuer genau geplant!\r\n

    \r\n

  • Da unsere 1. Party das war soweit ich weis – 2001 – schon mal nicht so schlecht war – obwohl wir nicht viele Leute waren – will ich heuer auch auf die Liste mal – Rodeln geben! Ich weis das die meisten nicht mit dem Auto Fahren wollen doch wir können ja auch auf der Hütte ein paar Zimmer mieten! (sofern noch etwas frei ist!)
  • \r\n

  • Fasching zu Silvester – naja jeder sollte verkleidet kommen und eine kleine Überraschung mitnehmen!
  • \r\n

  • Oder wir machen einen „Ich bin was besseres“ Party – jeder mit Anzug!
  • \r\n

\r\nVielleicht habt ihr auch noch ein paar Vorschläge – jetzt haben wir ja noch etwas Zeit bis zum Feuerwerk!\r\n\r\nJeder der kommen will sollte an uns noch ein kurzes Mail senden mit wievielen Leuten wir rechnen dürfen!\r\n\r\nHier noch der Rückblick auf das Jahr 2008!\r\nHeuer aber sicher mit Bilder!

Schreiben Sie einen Kommentar https://areyoujustwatching.com/58391571/

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.