SEO Zertifikat Österreich


Auf der Messe OMD 2008 hab ich wieder mal ein paar Infos bekommen – wie zb. das es ein Zertifikat für Suchmaschinenfirmen gibt – jedoch habe ich in Österreich noch keines gefunden!

Ist hier der Markt noch nicht so groß? Also wenn es ein SEO Zertifikat Österreich geben würde dann könnten sich die Firmen wirklich schon im Vorfeld infos von den Agenturen einholen – den so oder so wird sehr viel geredet was nicht immer stimmt!

Ich bin ja der Meinung oft ist weniger mehr – und schon alleine wenn Firmen mir sagen das man mit bestimmten TECHNIKEN alles schaffen kann dann finde ich das man da die Finger weglassen sollte!

Vielleicht sollte man es ja einfach mal GREEN-SEO nennen für Firmen die nichts mit Black zutun haben wollen und auch diese Techniken nicht verwenden wollen!

Man braucht einfach Zeit und dann wird man es auch schaffen!

Vielleicht schaffen wir es ja auch in Österreich mal und machen es für Kunden auch etwas einfacher!

Danke das Sie diesen Artikel gelesen haben. Sie können nun eine Nachricht hinterlassen oder bestellen den RSS Feed.

Comments

No comments yet.

Leave a comment

(required)

(required)