SEO Fehler

SEO Fehler

Jeder Webmaster dieser Welt glaubt das er Suchmaschinenoptimierung kann! Naja warum auch nicht man findet ja alles was man an Wissen braucht findet man im Netz!

SEO Fehler
Wichtig ist sicher mal das der Inhalt einer Seite gut aufbereitet wird! Man muss die Keywords gut setzen und man muss sich das auch mal anschauen! Man sollte aber den Inhalt halt einfach trotzdem für den User machen und nicht für die Suchmaschien doch ein wenig kann man da schon drehen!\r\n

Design einer Webseite – das ist sicher auch mal wichtig – Linkstruktur – Texte … sicher ist das man da schon einen Profi dazulassen sollte und es sollten nicht 10 Leute über das Design abstimmen das ist immer schlimm!

\r\n

Meta Tags sollten schon verwendet werden – jeders Keyword kann etwas bringen auch Google stellt den Algo oft mal etwas um ….

\r\n

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.