SEO Blogs

SEO Blogs

Also egal wo man schaut im NETZ fast keine SEO Blogs mehr unterwegs vorallem nix mehr was nicht so ganz brav ist! Glaub schon fast alle SEOs haben sich eine weiße Weste angezogen! Was aber sicher nicht so ist – es gibt ja noch immer die Bösen – doch ich glaub die schreiben NIX mehr weil sie selber angst haben von Google durch die POSTs schlechter gelistet zu werden!\r\n\r\nIn den Foren bekommt man leider auch nicht immer das mit was man haben will und … naja bei den Veranstaltungen die es so um den Bereich SEO geht – bekommt man diese Infos auch nicht!\r\n\r\nWerde mich wohl mal den Twitter Kreis anschließen vielleicht gibt es dort ja mehr Infos! Früher hat man noch gesagt – wo was geht – jetzt sagt jeder nur noch – das ist aber GEHEIM!!! Gar nicht LUSTIG!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.