Realurl Array für tt_news und t3blog

3 Kommentare

  1. Glaube kaum, dass dieser Code bei dem meisten Projekten benutzt wird. Fast jedes 2. Anführungszeichen ist falsch. Will man das Beispiel benutzen, muss man erst alle Anführunsgzeichen umschreiben.

  2. Mit ‚Suchen und Ersetzen‘ sind die falschen in wenigen als 10 Sekunden ausgetauscht.\r\nVielen Dank für das Skript, ich werde es gleich mal austesten, hoffentlich mit Erfolg.

  3. Sorry für die Vertipper. Der obige Post kann ja durch diesen ersetzt werden:\r\n\r\nMit ‚Suchen und Ersetzen’ sind die falschen Hochkommas in weniger als 10 Sekunden ausgetauscht.\r\nVielen Dank für das Skript, ich werde es gleich mal austesten, hoffentlich mit Erfolg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.