qr Code – Iphone

qr Code – Iphone

Ich hab hier – http://mobile-tagging.blogspot.com/2007/12/endlich-iphone-liest-qr-codes.html – gelesen das die Erweiterung IMatrix den qr Code für das Iphone lesen kann! \r\n\r\nLeider muss ich sagen – es hat bei mir nicht geklappt – ich komme da einfach nicht zusammen – jedoch die Erweiterung 2D Sense brachte mir das Ergebnis was ich haben wollte – also damit kann man den Code den man hier erzeug kann – QR Code Generator – super lesen!\r\n\r\nMeine Versuche mit dem Scanner:\r\n\r\nAlso der 1. Versuch ging gleich mal nicht so ganz. Hab kurz nachgelesen – dort steht das man den Code genau zentrieren sollte – muss aber gleich nochmal TESTEN!\r\n\r\nWerde aber sofort weitere Infos hier über meine Erfahrungen einstellen!

3 Kommentare

  1. Hi,\r\nes gibt jetzt eine QR Code Button der von jeder aktuell aufgerufen Seite einen QR Code macht und per klick einblendet. Aber das auch schon auf meiner eigenden Seite eingebunden. Den Button Code Snipped gibt es auf http://oneurl.de.

  2. Man könnte QR Codes am iphone auch über eine Webseite generieren und entschlüsseln, da spart man es sich eine App dafür zu installieren – hab bis jetzt immer http://qrgen.patrick-wied.at verwendet und war damit zufrieden, macht halt nur sinn wenn man ein vernünftiges datenpaket hat (was bei den iphone tarifen jedoch kein problem sein sollte)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.