Pagebrowser mit tt_news

Pagebrowser mit tt_news

Will man den Pagebrowser von tt_news verwenden dann muss man in das Template in den Constant Teil ein paar Angaben machen! \r\n\r\n

\r\n\r\nplugin.tt_news.limit = 10\r\nplugin.tt_news.pageBrowser.maxPages = 50\r\nplugin.tt_news.latestLimit = 30\r\n\r\n

\r\n\r\nDamit bekommt man den Pagebrowser hin freut mich wenn ich mit dieser kleinen Info jemanden Helfen konnte!

4 Kommentare

  1. Damit bekommt man gar nix hin.\r\nDamit legt man nur die Anzahl der Ergebenisse hin.\r\nUnter der Überschrift habe ich mir mehr erhofft, als nur 3 Zeilen TypoScript. Wie wäre es, wenn man den PageBrowser hier mehr betont oder die Headline ändert auf: wie man die Anzahl der ergebnisse ändert….\r\n\r\ningo…

  2. @Ingo:\r\nCooler Kommentar. Es ist halt nur eine Notiz. Wenn du es genau wissen willst lies halt die Extension Anleitung oder die TSREF je nachdem was du suchst.

  3. plugin.tt_news.pageBrowser.maxPages = 50\r\nhat mir gerade den Tag gerettet. \r\n\r\nDie Standardeinstellung lag scheinbar bei 7.\r\n\r\nVielen Dank dafür 🙂

  4. so sind halt die seo´s ;)\r\n\r\nhier mal das standart css\r\n\r\n.news-list-browse{text-align:center}\r\n.activeLinkWrap{font-weight:700}\r\n.disabledLinkWrap{color:#868686}\r\n.disabledLinkWrap,.browseLinksWrap a,.activeLinkWrap{padding:0 2px}

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.