ON DUPLICATE KEY UPDATE

ON DUPLICATE KEY UPDATE

Diese Insert Anweisung ist echt super also mit „ON DUPLICATE KEY UPDATE“ erspart man sicher sehr viel Arbeit vorallem auch Fehler! Heute habe ich diese das 1. mal gebracht und muss sagen …

\n\n

… super! Das Arbeiten mit ON DUPLICATE KEY UPDATE ist einfach und sehr Übersichtlich!

\n

Hier mal ein Beispiel von mir!

\n

\n \nInsert into Datensatz (spalte1, spalte2) values (23, 112) ON DUPLICATE KEY UPDATE spalte2=112\n

\n

Also es wird einfach geschaut ob es den Primärschlüssel 23 schon gibt also der was in der spalte1 steht und wenn das nicht der fall ist wird dieser neu angelegt gibt es diesen aber schon wird nur ein update gemacht!

Schreiben Sie einen Kommentar https://darsanclinica.com/

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.