Neue Webseite in die Suchmasichine bringen

Neue Webseite in die Suchmasichine bringen

Wie man eine neue Webseite in die Suchmaschine(n) bringen kann ist ganz einfach – man braucht sich für „die Suchmaschine“ nicht anmelden! \r\n\r\nWill man mit seinen Seiten im Index gefunden werden braucht man kein Geld oder sich bei vielen Suchmaschinendienste anzumelden – man braucht nur einen Link von einer Seite bekommen die schon in Google ist – und seine eigenen Seiten werden schnell auch im Index auftauchen – also in Österreich und Deutschland – braucht man nur auf Google schauen – die anderen Dienste sind eigentlich zum vernachlässigen!\r\n\r\nGoogle Webmastertools ist auch eine sehr gute Anlaufstelle wenn man schnell seine Seiten in den Index bekommen will – dort kann man eine sitemap die von diesem Dienst durchsucht wird!

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.