Nach Update Probleme mit TYPO3

Nach Update Probleme mit TYPO3

Nach dem Update von TYPO3 4.1.8 auf 4.3.1 gab es ein paar kleine Probleme – auch beim Updaten der Extension von Templavoila! Hier kurz meine Erfahrung dazu:\r\n

    \r\n

  • Beim Update vom SYSTEM bekam ich kein CSS mehr beim Login meiner Seiten! Hier war bei mir die Extension mn_ff3_be_bugfix das Problem – nach dem Löschen dieser gab es keine weiteren Probleme beim Update!
  • \r\n

  • 2. Problem gab es beim Updaten von der Extension Templavoila hier – klappte nix mehr – Grund war hier die Extension: nh_tvdragndrop – in der neuen Version von Templavoila 1.4.2 ist diese Ext. zu löschen
  • \r\n

  • ameos_dragndropupload auch diese Ext. sollte man löschen ist in der neuen Version von T3 auch nicht mehr nötig ist schon alles on Board!
  • \r\n

  • tt_news von 2.5.1 auf 3.0.1 – hier hat er nach dem Upload leider überall das Template verloren! Weiters hat er auch die Sysordner Zuweisung nicht mehr gehabt – nach Änderung dieser 2 Punkte lief die 3.0.1 auch perfekt!
  • \r\n

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar creative writing muse

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.