Nach Update Probleme mit TYPO3

Nach Update Probleme mit TYPO3

Nach dem Update von TYPO3 4.1.8 auf 4.3.1 gab es ein paar kleine Probleme – auch beim Updaten der Extension von Templavoila! Hier kurz meine Erfahrung dazu:\r\n

    \r\n

  • Beim Update vom SYSTEM bekam ich kein CSS mehr beim Login meiner Seiten! Hier war bei mir die Extension mn_ff3_be_bugfix das Problem – nach dem Löschen dieser gab es keine weiteren Probleme beim Update!
  • \r\n

  • 2. Problem gab es beim Updaten von der Extension Templavoila hier – klappte nix mehr – Grund war hier die Extension: nh_tvdragndrop – in der neuen Version von Templavoila 1.4.2 ist diese Ext. zu löschen
  • \r\n

  • ameos_dragndropupload auch diese Ext. sollte man löschen ist in der neuen Version von T3 auch nicht mehr nötig ist schon alles on Board!
  • \r\n

  • tt_news von 2.5.1 auf 3.0.1 – hier hat er nach dem Upload leider überall das Template verloren! Weiters hat er auch die Sysordner Zuweisung nicht mehr gehabt – nach Änderung dieser 2 Punkte lief die 3.0.1 auch perfekt!
  • \r\n

1 Kommentar

  1. Ein Update von 4.1 auf 4.3 direkt?\r\n\r\nDas hätte auch daneben gehen können.. Gerade wenn man nicht von der aktuellsten 4.1 hoch geht.\r\n\r\n4.1 bis aktuell\r\nAktuellste 4.2\r\nUnd dann die 4.3\r\n\r\nAlles andere ist fahrlässig.\r\n\r\nEure Erfahrungen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.