MacBook Pro als Arbeitsgerät

MacBook Pro als Arbeitsgerät

Also eigentlich war ich mit meinen MacBook Pro als Arbeitsgerät schon sehr zufrieden – eben bis zum Zeitpunkt als er Probleme gemacht hat! \r\n

    \r\n

  • Kaputtes Laufwerk – ohne das ich das Laufwerk oft verwendet habe – naja vielleicht 20 -30 CDs gebrannt wenn überhaupt!
  • \r\n

  • Kaputte Tasten und das noch dazu die ENTER Taste
  • \r\n

  • Kaputter Bildschirm
  • \r\n

\r\nAlso was komisch ist – das Gerät ist gerade mal 1 Jahr und 5 Monate – also 5 Monate über der Apple Versicherung echt schade! Glaub da hab ich nicht so das Glück gehabt mit dem KAUF – naja jetzt mal schauen wie lange der neue 15″ halten wird – hoffe etwas länger – naja und ohne Versicherung – gehts gar nicht mehr!

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar cheapest essay writing service

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.