MacBook Pro als Arbeitsgerät

MacBook Pro als Arbeitsgerät

Also eigentlich war ich mit meinen MacBook Pro als Arbeitsgerät schon sehr zufrieden – eben bis zum Zeitpunkt als er Probleme gemacht hat! \r\n

    \r\n

  • Kaputtes Laufwerk – ohne das ich das Laufwerk oft verwendet habe – naja vielleicht 20 -30 CDs gebrannt wenn überhaupt!
  • \r\n

  • Kaputte Tasten und das noch dazu die ENTER Taste
  • \r\n

  • Kaputter Bildschirm
  • \r\n

\r\nAlso was komisch ist – das Gerät ist gerade mal 1 Jahr und 5 Monate – also 5 Monate über der Apple Versicherung echt schade! Glaub da hab ich nicht so das Glück gehabt mit dem KAUF – naja jetzt mal schauen wie lange der neue 15″ halten wird – hoffe etwas länger – naja und ohne Versicherung – gehts gar nicht mehr!

2 Kommentare

  1. Ich hab mir vor einigen tagen ein mac book Air zugelegt!\r\nbisher bin ich noch sehr zu frieden ich hoffe mal das mir nicht auch nach einem jahr die puste ausgeht… aber wenn ich das so sehe hätte ich auch eine kleine versicherung abschließen sollen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.