Klingelton zum abtippen

Klingelton zum abtippen

Also ich glaube die Klingelton zum abtippen sind auch nicht mehr so gefragt denn fast alle Telefone können jetzt schon mit mp3 umgehen! Also sollte es somit kein problem mehr sein Lieder auf das Telefon zu bekommen!

\n\n

Es war vor 1 Jahr noch sehr aktuell aber seit dem die Klingelton zum abtippen und auch die Anbieter gesehen haben das der Markt nicht mehr so Interessant ist wurde es sehr still um die!

\n

Hier kann man die großen die auch im Fernsehn sehr oft Werbung geschalten haben also Demo anschauen! Ich höre fast nichts mehr und auch keine Werbung wird mehr gemacht! Also ist das Geld etwas knapp geworden oder?

\n

Kurz gesagt der Klingeltonmarkt ist nicht mehr so Interessant ob es zum Downloaden war oder zum abtippen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.