iphone startet nicht mehr

iphone startet nicht mehr

Mein Iphone startet nicht mehr hoch – ich komme nicht weiter wie bis zum Apfel – oder bleibt mir das Iphone hängen! Ich hab mich so ein wenig durchgelesen was ich jetzt machen kann – die Einzige Lösung die es gibt ist – Wiederherstellen!\r\n\r\nHome TASTE und Standby TASTE gleichzeitig klicken – nach ca. 10 – 15 sek. schaltet sich das Iphone ganz aus – danach haltet man die Home TASTE weiter und steckt es an das Itunes an!\r\n\r\n… soweit alles gemacht – Itunes spielt jetzt auch die Daten auf das Handy zurück – jetzt bin ich nur mal gespannt ob überhaupt noch etwas oben ist – also von Bilder und Videos … denke da ist alles weg aber mal schauen!\r\n\r\n\r\n\r\nEcht Mist – die Daten sind soweit alle weg! Also wieder etwas dazugelernt man sollte seine DATEN immer Speichern und Updaten – es ist nur so das ich meist mein Iphone nicht am Notebook lade sondern bei der Steckdose – und somit komme ich auch zu keinen Updates!

5 Kommentare

  1. Das kann ich nur unterstreichen: der Tipp war die Rettung des Tages!!!\r\n\r\nU Made my Day as well!!

  2. DANKE!!!! \r\n\r\nDachte gerade so: SCHEIßE, iPhone MAL WIEDER im Arsch, aber dann nach 1min lang HOME-Taste drücken := Abend gerettet!!!!\r\n\r\nDanke mann!\r\n\r\nFlorian

  3. Author

    Freut mich echt das ich mit diesem Artikel ein paar Leuten helfen konnte!! Kurz zur Info – das gleiche geht auch beim Ipad ist mir gerade eben auch passiert!\r\nLG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.