iphone startet nicht mehr

iphone startet nicht mehr

Mein Iphone startet nicht mehr hoch – ich komme nicht weiter wie bis zum Apfel – oder bleibt mir das Iphone hängen! Ich hab mich so ein wenig durchgelesen was ich jetzt machen kann – die Einzige Lösung die es gibt ist – Wiederherstellen!\r\n\r\nHome TASTE und Standby TASTE gleichzeitig klicken – nach ca. 10 – 15 sek. schaltet sich das Iphone ganz aus – danach haltet man die Home TASTE weiter und steckt es an das Itunes an!\r\n\r\n… soweit alles gemacht – Itunes spielt jetzt auch die Daten auf das Handy zurück – jetzt bin ich nur mal gespannt ob überhaupt noch etwas oben ist – also von Bilder und Videos … denke da ist alles weg aber mal schauen!\r\n\r\n\r\n\r\nEcht Mist – die Daten sind soweit alle weg! Also wieder etwas dazugelernt man sollte seine DATEN immer Speichern und Updaten – es ist nur so das ich meist mein Iphone nicht am Notebook lade sondern bei der Steckdose – und somit komme ich auch zu keinen Updates!

5 Kommentare

  1. Stimmt nicht… hatte eben das selbe Problem. Habe (als es nur den Apfel angezeigt hat) einfach lange!!!! die Home-Taste gedrückt… und dann ging es wieder.\r\n\r\nAlso versucht das bitte und stellt es nicht gleich auf Werkseinstellung zurück. Wäre schade drum.\r\n\r\nViel Glück!

  2. Also der Tip von meinem Vorredner war gold wert danke dafür ;)\r\nHat bei meinem Iphone 3GS einwandfrei funktioniert\r\n\r\nU Made my Day xD

  3. Das kann ich nur unterstreichen: der Tipp war die Rettung des Tages!!!\r\n\r\nU Made my Day as well!!

  4. DANKE!!!! \r\n\r\nDachte gerade so: SCHEIßE, iPhone MAL WIEDER im Arsch, aber dann nach 1min lang HOME-Taste drücken := Abend gerettet!!!!\r\n\r\nDanke mann!\r\n\r\nFlorian

  5. Author

    Freut mich echt das ich mit diesem Artikel ein paar Leuten helfen konnte!! Kurz zur Info – das gleiche geht auch beim Ipad ist mir gerade eben auch passiert!\r\nLG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.