Google Maps Marker problem

Google Maps Marker problem

Seit ca. 1 Okt. haben wir bei allen Projekten wo wir Google Maps eingebaut haben keine Marker mehr – jetzt hab ich ein wenig nachgelesen und eine Lösung dafür gefunden!\r\nVorallem hat es ja auch die Extension lumogooglemaps getroffen – diese kann man jetzt aber schon downloaden in der Version 0.2.2!\r\n\r\nmap.setMapType(G_MAP_TYPE);\r\nwird zu\r\nmap.setMapType(G_NORMAL_MAP);\r\n\r\nNach dieser Änderung werden wieder alle Marker korrekt ausgegeben!\r\n\r\nNochmal kurz zur lumogooglemaps Extension zu kommen – ich hab dort leider nicht genau herausfinden was alles noch verändert wurde – sicher ist aber das auch dort wie gesagt alle Marker wieder ausgegeben werden!\r\nIm ChangeLog ist dazu nichts zu finden!

Schreiben Sie einen Kommentar fob dating abc

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.