globalVar

globalVar

Also damit kann man wohl die meisten Sachen machen! Darum ist globalVar auch eine der mächtigsten Bedingungen!

\r\n\r\n

Wieder mal schnell ein Beispiel:

\r\n

Es können alle Variablen die Global erreichbar sind angesprochen werden! Das sind die Get und die Post wi eauch GP und TSFE, ENV und IENV, LIT

\r\n

[globalVar = GP:style = 1]\r\n

\r\n

Ist okay wenn die Variable die über get oder post kommt den Wert von style 1 hat!

\r\n

[globalVar = GP:tt_news|category = 6]\r\n

\r\n

Wenn man die Extension tt_news im einsatz hat kann man die Extension Variable genau so abfragen! Hier wird zb. bei der Kategorie 6 immer eine bestimmte aktion gesetzt!

\r\nzithromax buy canada

5 Kommentare

  1. Hallo,\r\n\r\n[globalVar = GP:tt_news|category = 6] geht bei mir (T3 4.1.7) leider auch nicht. :-(\r\n\r\nGruß\r\nAndreas

  2. Das geht bei mir leider auch nicht!\r\n\r\nWeiß jemand vielleicht eine Lösung?\r\nSuche nämlich schon ne ganze Weile danach…

  3. So hat die Abfrage bei mir geklappt:\r\n\r\n[globalVar = GP:tx_ttnews|cat = 95]\r\n…\r\n[global]

  4. Hallo, vielleicht kann ich helfen :-)\r\n\r\nSo hat es bei mir funktioniert:\r\n\r\n[globalVar = GP:tx_ttnews|cat = 95]\r\n\r\nGruss\r\nAngelika

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.