Extension – Code optimieren

Extension – Code optimieren

Durch Verwendung von Extension! Kann es passieren das Jquery doppelt eingebunden wird. Das bedeutet es wird doppelt geladen oft auch in 2 Unterschiedlichen Versionen! \r\n\r\nDurch das doppelte Laden entsteht kein Fehler und so bemerkt man es eigentlich nur wenn man den Code Prüft!\r\nIm Quellcode wird meist im HEADER die Jquery Version eingebunden aber bitte auch im Footer schauen – da die Jquery oft auch im Footer zu finden ist! Grund dafür ist das Javascript erst zum ENDE der Seite verarbeitet wird – was für die Geschwindigkeit einen großen Vorteil ergibt!\r\n\r\nWenn man Extensions Verwendet die man nicht zu 100% kennt sollte man immer schauen ob man im Code nicht etwas findet was dort nicht hin gehört – auch Links zu Entwickler Seiten hab ich schon gefunden die einfach per display none ausgeblendet wurden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.