email_attachment + Mailformplus

email_attachment + Mailformplus

Also ich hab mich jetzt schon eine ganze weile mit dem Mailformplus gespielt – und zwar mit dem versenden von Daten die über das Formular auf den Server geladen werden! Ziel war es – das ich diese Files gleich in das Mail als Anhang einspiele!\r\n\r\nemail_attachment also ich hab in der class der Extension noch den Pfad der Files eingeben müssen – danach hat es geklappt – bin mir aber sicher das man das vielleicht auch über TS machen könnte – hab es aber einfach nicht finden können – für die was es auch nicht finden können – hier mal der Code von mir!\r\n\r\nif(is_array($attachment) && !empty($attachment)) {\r\nforeach($attachment as $file) {\r\nif($file != „“) {\r\n $emailObj->addAttachment(‚http://www.domainname.com/uploads/tx_thmailformplus/‘.$file);\r\n}\r\n}\r\n}

3 Kommentare

  1. https://www.naturehealthmedicines.com/viagra-challenge/
  2. Author

    so also jetzt geht es gleich mal weiter damit es ganz ohne probleme geht muss man denk Pfad am Server eintragen also /home/www/kunde/daten/ dann geht es ohne weitere Probleme!\r\n\r\nund ein trim() hab ich auch noch mit eingebaut!\r\n\r\nLG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.