E Mail Marketing Fehler

E Mail Marketing Fehler

Man wird es nicht glauben doch viele E Mail Kunden bestätigen das Willkommen Mail nicht weil genau dieses einfach nicht gut ist! So verlieren Sie Kunden! Die Kunden werden zum Newsletter Abo gezwungen – ich glaub es ist besser wenn der Kunde sich freiwillig anmeldet – was bringt es 10000 Mail zu senden wenn nur 100 Leute diesen wirklich lesen wollen?\r\n

Es sollte dem Kunden die Möglichkeit gegeben werden sich für verschiedene Themen anzumelden – meist will man sich nur für bestimmte Bereiche informieren! Man darf nicht vergessen der Kunde schaut sich das Mail an und wenn dort nicht Infos zu seinem Thema drauf sind landet dieses Mail im Müll!

\r\n

Der 2. Blick ist hier leider nicht mehr drinnen! Bei einem Prospekt das Sie in die Hand bekommen schauen sie vielleicht noch auf die Rückseite also doppelte Change!

\r\n

Nicht nur das Willkommensmail auch das Danke Mail könnte man schon mit etwas Werbung verbinden naja warum auch nicht dieses Mail wird meist von jedem genau gelesen!

\r\n

Was auch immer gut ist das im Mail eine Kontaktperson vielleicht sogar mit Bild angegeben wird! Dieser sollte schnell erkannt werden!

\r\n

Es hängt sicher davon ab welche Zielgruppe Sie besenden – doch vergessen Sie nicht die mobilen Endgeräte!

\r\n

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.