CSS Aimbot

CSS Aimbot

Kurze Infos – ich habe vor ca. 3 Wochen mal eine Frage über CSS Aimbot gestellt – da ich so oft auf meiner Seite diese Anfragen hatte

Hier das Ergebnis: CSS kommt vom Namen und der Aimbot ist ein Tool mit dem man in diesem Spiel sicherer ist und eben weiter Spielen kann – jetzt ist mir einiges klar!\r\n

Ich selber bin leider kein spieler und kenne mich damit auch nicht so aus doch kenne ich ein paar Leute die sich mit CS sehr gut auskennen! Würde sehr gerne mal mehr infos von euch bekommen!

\r\n

3 Kommentare

  1. lol CSS = Counterstrike source ^^ (is der nachreiter vom Counterstrike 1.6) und Aimbot is einfach ein tool um im game leute automatisch einen schuss auf den Kopf zu geben xD bzw viel viel einfacher da der aimbot für dich das ziehlen übernimmt

  2. 1.das was du da oben geschrieben hast is falsch ein aim-bot läst dich automatisch auf den kopf schisen wodurch man unbesieg bar is (fast)\r\n\r\nund macht nicht sicher \r\n\r\n2. kann man solche hacker/cheater kaum töten / sie sind daher sinlose hole köpfe \r\n\r\n3.ich arbeite an einen anti aim bot (console einstllungen) wenn einer weis wo ich aeinen zum testen her bekomm soll sagen oder mich einfach in css suchen (pala=name)!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.