Contentelement auf allen Seiten anzeigen

Contentelement auf allen Seiten anzeigen

Ich wollte ein Contentelement auf allen Seiten anzeigen lassen und mit hier auf eine nicht so schlechte Lösung für mich gekommen! Sicher ist auch das es noch viele andere Lösungen auch geben wird!\r\n\r\n\r\nIch habe mit diesem Code auf allen Seiten das Contentelement, genau das was ich haben wollte!\r\n

    \r\n

  1. Anlegen eines SysOrdners
  2. \r\n

  3. lib.newsspalte = CONTENT\r\nlib.newsspalte {\r\n         table = tt_content  \r\n         select.pidInList = 21\r\n}
  4. \r\n

\r\nDas war es auch schon! Jetzt werden alle Contentelemente mit der PID von 21 auf den MARKER – hier in diesen Fall für Templavoila der Platzhalter lib.newssplate angezeigt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.