Browserweichen mit Templavoila

4 Kommentare

  1. hi! war ein guter anstoss für mich.. danke.\r\nwie genau erstellst du aber weitere instanzen des templates und behältst dabei das mapping.. ich möchte ja nur die hacken fürs css setzten.. aber immer das gleiche html template verwenden.. ich habe dazu ein neues tv template erstellt und die DS von meinem „main-template“ genommen und auch die html-datei vom „main-template“ verlinkt. nun muss ich aberr alles neu mappen.. das kann ja nicht das ziel sein.. danke für einen tipp

  2. Author

    Hallo Flo!\r\n\r\nJa man kann von dieser einen Instanz einfach eine Kopie machen und schon bekommt man alles was man braucht! \r\n\r\nWie geht man da vor:\r\n\r\n1. TemplaVoilà Kontrollcenter dort auf templates \r\n2. Create new Template Object \r\n3. Mapping Up-to-date. [ Update mapping ]\r\n\r\nJa und jetzt kann man sehr schön zwischen den css vorlagen wählen!! Ich finde diese Lösung ganz nett wobei aber die TS Lösung natürlich auch seine Vorteile hat!\r\n\r\nLG

  3. hi danke für deine antwort.\r\naber ist jetzt hier nicht das problem, dass wenn ich am mapping mal was ändern muss, dies danach bei beiden templates neu machen muss?\r\n\r\ng flo

  4. Author

    Hallo – naja hängt davon ab – wenn du das XML ändern willst muss man es bei beiden machen – hast recht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.