Bot Frequenzen steigern

Bot Frequenzen steigern

Wie man die Bot Frequenzen steigern kann ist glaub ich soweit klar – man versucht jeden Tag einen neuen Eintrag zu schreiben! Ich hab jetzt ca. 10 Tage nichts geschrieben – und man kann es sofort an der Frequenz der Bot besuche erkennen das diese etwas nach unten gegangen sind! Ich werde jetzt pro TAG 2 Einträge schreiben – um zu schauen wie lange es dauert das der Bot jeden TAG vorbei schaut!\r\n\r\nEs ist auch so das durch den Ping Google natürlich auch über neue Einträge Informiert wird jedoch lässt den Bot das auch oft sehr kalt!\r\n\r\nWerde ca. in 10 TAGEN mal kurz darüber schrieben ob die Frequenz jetzt nach oben ging oder nicht! Aber nach meinen Erfahrungen sollte das normal passieren!

Schreiben Sie einen Kommentar Read Full Article

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.