Blogeinnahmen zur Weihnachtszeit

Blogeinnahmen zur Weihnachtszeit

Das Weihnachtsgeschäft ist für viele Unternehmen eines der Wichtigsten! Es wird im Internet auch viel mehr gesucht – und gekauft! Betreibt man einen Shop sollte man hier vielleicht ein paar Weihnachtsaktionen unterbringen!\r\n\r\nAuf seinen Blog oder seiner Webseite sollte man für diese Zeit auch nach passenden Partnerprogrammen suchen. Jeder User könnte etwas Geld in die Kassen spielen! Hier kommen sicher die Widgets von Amazon ganz gut! Amazon ist für mich noch immer die 1. Anlaufstelle für einen Einkauf als 2. Shop wäre es dann die Apple Seite!\r\n\r\nInteressant wäre vielleicht auch ein Adventskalender wo man jeden TAG ein Produkt etwas billiger verkauft! Vor allem steigern diese Kalender auch sehr schnell die Userzahlen!\r\n\r\nEinen solchen Kalender gibt es bei uns auch zu kaufen bei bedarf einfach kurz per Mail anfragen!\r\n\r\nUm noch mehr Traffic auf die Seite zu bekommen sollte man – ein wenig Geld in Google Adwords stecken oder jetzt schon bestimmte Begriffe für Suchmaschinen optimieren! (Links sammeln!)\r\n\r\nMit dem Weihnachtsgeschäft lässt sich noch einiges an Geld machen! Somit viel SPASS damit!

Schreiben Sie einen Kommentar levitra compare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.