Blog Kommentare

Blog Kommentare

Da ich immer wieder sehr nette Blog Kommentare bekomme dacht mich mir ich muss einfach mal Danke sagen – und mal kurz darüber schreiben! \r\n\r\nViele der Kommentare sind leider nicht so nett und was ich bei diesen nicht so netten Kommentare komisch finde ist – das da nie eine Email oder eine Adresse angegeben wird – warum eigentlich warum will man anonym bleiben – vielleicht einfach weil man angst hat das man darauf Antworten könnte?\r\n\r\nNaja soweit eh alles kein Problem – trotzdem finde ich es lustig das Leute sich die Mühe machen eine Nachricht zu hinterlassen obwohl es sicher nicht freigeschalten wird!\r\n\r\nDanke aber den Usern die hier Werbung machen oder einfach ein kurzes Kommentar zum Thema abgeben!

2 Kommentare

  1. Ok dann mal ein Kommentar von mir. Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Antworten in irgendwelchen Blogs gibt, aber hier mach ich mal eine Ausnahme..\r\n\r\nNimm das nicht persönlich, sondern sieh es als Verbesserungsvorschlag:\r\n\r\nDu solltest lernen seriöse Texte zu verfassen. (Genau in diesem Moment lese ich: „Blogschreiber gesucht!“\r\nVielleicht wäre das ja was für mich?^^)\r\n\r\nDie HP ist ansich ganz gut, wobei noch einiges verbessert werden könnte. Deine TYPO3 Skills sind auf jeden Fall besser als meine. Aber ganz schlimm finde ich das Impressum!\r\nWie soll man zu „ich“ vertrauen aufbauen? Wer immer Du bist, hast es anscheinend nötig Dich zu verstecken. Jemand der seriös ist steht für seine Fehler gerade und nennt sich beim Namen. Ausserdem fehlt es an Referenzen und das wichtigste:\r\n\r\nIch habe nur durch einen Leserkommentar erfahren das Du (Ihr whatever..?) TYPO3 Service bietest!\r\nBesser kann man sich auf der eigenen HP nicht verstecken.\r\n\r\nAusserdem stört die Googlewerbung. Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt. Google zeigt die Werbung der Konkurrenz.\r\nDas würde ich mal schleunigst ändern. Wenn Du den Blog wegen den Werbeeinnahmen am laufen hältst, bin ich nicht interessiert an dem Jobangebot. Und glaub mich.. ;-)\r\n\r\nIch kann auch besser schreiben.\r\nHast Du schonmal Tutorials über Bloggen und Texten gelesen?\r\nIst sehr zu empfehlen!\r\n\r\nFalls Du das machen solltest, lies ruhig ein paar Tutorien von verschiedenen Autoren. Man lernt nie aus!\r\n\r\nUnd dann lösche schleunigst die ganzen Artikel hier!\r\nHab zwar nicht alle gelesen, aber so manche wirken wie ein Schuss in den Ofen.\r\n\r\nSchönen Tag und gute Besserung wünscht \r\n\r\nanonymwieDU\r\n\r\nP.s: ich schau bald wieder mal vorbei und dann können wir weiterreden. Du hast seltsamerweise durch diese Fehler einen Leser gewonnen. Die Frage ist nur: Wieviele hast Du bereits verloren?

Schreiben Sie einen Kommentar http://cheapessaysbe.com/

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.