10 Tipps für einen natürlichen Linkaufbau

6 Kommentare

  1. 4th grade math problem solving worksheets
  2. Ein Tipp für Linkaufbau ist auf jeden Fall auch Twitter! Wenn man mehrere Twitterprofile mit dem Link oder Deeplink zu seiner Seite aufbaut dann muss man nur ein bisschen warten und der Pagerank des Twitterprofils steigt auf 4 oder 5 (ich habe allein 11 Pagerank 5 Twitterprofile – die ich nutze um neue Seiten zu pushen). Aber auch Links in Tweets sind gut.\r\n\r\nDavon unabhängig habe ich gute Erfolge mit intensiven Socialbookmarking und so viele Deeplinks setzen wie nur möglich.

  3. Eigentlich ganz nett gemacht. Hat da schon wer Erfahrung gesammelt oder da mal einen Link eingetragen?

  4. Diese Tipps sind wirklich wertvoll. Ich kann in vielen Punkten aus eigener Erfahrung nur zustimmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.